Aus Argentinien kommen jetzt schon einige der feinsten Rotweine Südamerikas und das Land setzt alles daran, den Weinbau weiter zu fördern. Damit sind die Argentinier die aussichtsreichsten Kandidaten für unsere drei Punkte. Die Belgier lehnen sich angesichts naher Wein produzierender Länder wie Frankreich und Deutschland nämlich nur gemütlich zurück und schenken sich ein Gläschen oder zwei ein. Vor allem die roten Tropfen aus dem Bordelais werden in dem kleinen Königreich mit Hingabe und in großen Mengen genossen. Punkte kann es dafür in diesem Stadium des Turniers eben auch nicht geben. Sieg für Argentinien.

Jetzt Spielausgang richtig tippen und gewinnen!

der Preis
  • ausgefallener Ledergeldbeutel “Fernweh” – in wundervollen Blautönen
  • Wert ca. 120 EUR

bereitgestellt von: elfenklang

Facebook: elfenklang

elfenklang-geldbeutel_02

über “elfenklang”

Ein Geldbeutel von “elfenklang” …und plötzlich haben Scheine und Münzen eine Seele

Geld regiert die Welt? Irgendwie schon – ob wir es nun mögen oder nicht. Deshalb verdienen unsere Münzen, Scheine und Plastikkarten einen Platz, an dem sie gut aufgehoben sind. Einen schönen Geldbeutel also. “Geldbeutel” hört sich schnöde an? Dann fügen wir ein wenig “elfenklang” hinzu und schon wird daraus ein butterweiches, wunderschönes Accessoire, das man am liebsten nie wieder aus der Hand legen würde. Ja, sie besitzen eine echte Magie, die Geldbeutel aus dem Onlineshop “elfenklang”. Und so haben sie sich inzwischen auch weit über Salzburg hinaus, wo sie in einer kleinen Manufaktur in hundertprozentiger Handarbeit entstehen, einen beinahe kultigen Ruf erworben.

elfenklang-geldbeutel_05Natürlich ist bei den Geldbeuteln von “elfenklang” alles aus echtem Leder. Nicht nur außen, sondern auch innen. Der Kunde kann unter allen Farben des Regenbogens wählen. Außen türkis, innen lila? Gern. Innen rosa, außen buntes Schlangenleder? Kein Problem. Übrigens auch dann nicht, wenn etwas konservativere Gemüter (oder Herren) sich außen vintage graues Kalbsleder, innen ein hellgraues Lederfutter und das Ganze mit braunen Steppnähten wünschen.

Designs, die nicht im umfangreichen Angebot enthalten sind, werden auf Wunsch individuell angefertigt. Bei “elfenklang” ist alles möglich, die kleinen Wunder dauern halt nur etwas länger.elfenklang-geldbeutel_07

Die Manufaktur bietet auf sehr individuelle Weise modische Ledertrends in höchster Wertigkeit. Dass die Accessoires dabei auch noch bezahlbar bleiben, macht sie nur umso liebenswerter. Die fühlbare Qualität zeigt sich übrigens nicht nur in der Optik. Geldbeutel von “elfenklang” bestechen auch mit ihrer überlegten Organisation, auf die man sich in jeder Größe verlassen kann. Ach ja, das hatten wir ja noch gar nicht erwähnt: Nicht nur das Leder, das Futter und die Nahtfarbe sind frei wählbar, sondern auch das Format. 100 Prozent Handarbeit macht eben vor nichts Halt.

Text von: la Texteria

WeinMoment-Tippspiel
Jetzt Spielergebnis richtig tippen und gewinnen!

Einfach weiter unten unter “Hinterlasse eine Antwort” Ihren Spiel-Endstand-Tipp abgeben. Und um Unklarheiten zu vermeiden, bitte NICHT nur “2:1” reinschreiben, sondern konkret “2:1 für xyz”. 🙂

zu den Teilnahmebedingungen

Artikel in Ihrem Netzwerk teilen

75 Responses

  1. Grit Heutz

    Mein Tipp ist 1:0 für Argentinien und bin schon jetzt total gespannt auf Morgen. Jetzt drücke ich am meisten mir die Daumen. Denn der Gewinn wäre das Größte für mich.

  2. Gerhard Kazda

    Mein Tipp ist 3:2 für Belgien.

  3. Gerhard Kazda

    Mein Tipp ist 3:2 für Belgien

  4. Michaela Schreier

    Ich tippe 2:0 für Argentinien

  5. Mareike Hagel

    Ich tippe 2:1 für Argentinien

  6. Christin

    Ich tippe auf 1:0 für Argentinien.

  7. pepe

    ich tippe Elfmeterschießen und drück euch alle Daumen! 😉

  8. konstanze thamm

    Mein Tipp 2:1 für Argentinien

  9. Ruth H.

    Ich tippe auf 2:1 für Argentinien

  10. Katrin Fränzel

    Ich tippe 3:1 für Belgien

  11. HeikeK.

    toller gewinn 😉 hoffe ich hab glück!!

    2:1 für Argentinien

    • Mrs. One-Moment-in-Wine

      Hallo Caroline – wir können leider immer nur einen Tipp entgegen nehmen – und auch nur bis zum Anpfiff. Um 19:34 das Ergebnis zu wissen, ist keine Kunst 😉

      • Doro Jahn

        Wurde der Gewinner denn schon ausgelost?