Keine einfache Partie für die WM-Gastgeber, jedenfalls aus fußballerischer Sicht. Aus der Perspektive des Weinfans dagegen haben die Brasilianer ein Heimspiel mit Gewinngarantie. Kolumbien produziert anerkannt schmackhaftes Obst und Gemüse; Weintrauben sind jedoch nicht dabei. Brasilien verdient zwar auch mehr Geld mit Zuckerrohr, Kaffeebohnen und Orangen, die Weinproduktion nimmt aber stetig zu. Die favorisierten Rebsorten sind Zinfandel und Isabella sowie die italienischen Sorten Moscato und Trebbiano Barbera. Auf den stark säurehaltigen brasilianischen Böden bekommen die Tropfen einen ganz eigenen Charakter. Sehr interessant und vielversprechend! Sieg und drei Punkte für Brasilien.

Jetzt Spielausgang richtig tippen und gewinnen!

der Preis
  • maßgefertigtes Kork-Armband, Edelstahl

bereitgestellt von: “elfenstübchen – Schmuckdesign

Facebook: “elfenstübchen – Schmuckdesign”

elfenstuebchen_korkarmband-herren-5a

Wie kommt es eigentlich, dass es Abermillionen unterschiedlicher Schmuckdesigns gibt und jemandem trotzdem immer noch wieder etwas Neues einfällt? Etwas, das wunderschön aussieht, stilvoll und etwas Besonderes ist. Etwas, das man unbedingt haben möchte, weil man sonst unter Umständen verrückt oder zumindest ganz furchtbar traurig wird.

Vielleicht wäre Klaus Trappschuh der richtige Mann, um diese Frage zu beantworten. Der Schmuckdesigner und Hersteller vertreibt unter dem Namen “elfenstübchen – Schmuckdesign” nämlich außergewöhnliche Schmuckstücke, die immer mehr Frauen und neuerdings auch Männer in ihren Bann ziehen.

elfenstuebchen_amrreif-2
Die Materialien, die für “elfenstübchen”-Schmuck verwendet werden, sind sehr wertig. Echtes Leder und Edelsteine müssen es nämlich schon sein, wenn das “elfenstübchen” seine Ideen und Ihre Wünsche verwirklicht. “Wenn schon, denn schon” lautet die Devise, die selbstverständlich auch die Verarbeitung der Schmuckstücke mit einbezieht. Ganz besonders gilt das auch für den Sitz und die Größe: Ehrensache, dass sämtliche Stücke im “elfenstübchen” auf Maß gefertigt werden.

elfenstuebchen_uhrarmbandEntscheidend für den Reiz der Schmuckstücke ist aber dennoch und trotz alledem eindeutig ihr Design: Zart und kraftvoll zugleich, individuell, eigenständig und doch konform mit dem Zeitgeist. Schmuck vom “elfenstübchen” – das ist sowohl Trend als auch Klassik. Und es sind Stücke mit dem “Alles-zur-mir-Effekt”.

elfenstuebchen_amrreif
Wie viel Charakter und Ehrensache in diesem Online-Shop für individuellen Schmuck liegt, zeigt Klaus Trappschuh in jedem Dialog mit seinen Kunden. Er berät gerne und gut, er zeigt und verdeutlicht, dass hinter jedem schönen Schmucksteck ein schönes Gefühl steckt.

Danke Klaus – für das schöne Gefühl und das mit (m)einem Anstoß zur Korkarmband-Idee, ein Stück von mir zwischen Deinen tollen Sachen liegen darf.

Text von: la Texteria

WeinMoment-Tippspiel
Jetzt Spielergebnis richtig tippen und gewinnen!

Einfach weiter unten unter “Hinterlasse eine Antwort” Ihren Spiel-Endstand-Tipp abgeben. Und um Unklarheiten zu vermeiden, bitte NICHT nur “2:1” reinschreiben, sondern konkret “2:1 für xyz”. 🙂

zu den Teilnahmebedingungen

Artikel in Ihrem Netzwerk teilen

21 Responses

  1. Anja

    1:2 für Kolumbien, weil ich Brasilien nicht im Finale sehen möchte 😉 Nee, wird wohl auf jeden Fall ne enge Kiste mit mindestens Verlängerung 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.