Diese Partie müsste – aus weintechnischer Sicht – auch nach Verlängerung und Elfmeterschießen eigentlich 0:0 enden. In beiden Ländern ist von heimischen Weinen weit und breit nichts zu sehen. Da helfen weder die Gewächshäuser der Niederländer noch die Sonne von Costa Rica. Die scheint nämlich auf Kaffeebohnen, nicht auf Weintrauben. Was also tun mit unseren drei Punkten? Wir geben sie den Holländern. Aus nachbarschaftlicher Verbundenheit und weil sie so schöne orangene Trikots tragen. Sieg für die Niederlande.

Jetzt Spielausgang richtig tippen und gewinnen!

der Preis
  • eine maritime „Ahoi“ Rahmenbox mit drei Klammerfiguren

bereitgestellt von: „Die lustige Grille

Facebook: „Die lustige Grille

die-lustige-grille_waescheklammern

über „Die lustige Grille“

Eine hölzerne Wäscheklammer ist eine hölzerne Wäscheklammer? Nicht, wenn jemand sie bearbeitet und dabei Grillen im Kopf gehabt hat! Dann werden aus hölzernen Wäscheklammern plötzlich Tischdekorationen, Weinmanschettenhalter, Christbaumfiguren und noch viele andere Dekorationsideen mehr. Der Clou mit den Klammern ist inzwischen so etwas wie Herzstück des liebenswerten Onlineshops „Die lustige Grille“.

die-lustige-grille_klammern
Ob es nun um hübsche Tücher, Schals oder Loops geht, um ihre kultigen und heiß begehrten Ballonröcke oder ob doch die lustige Grille sich das Wohnzimmer, die Küche oder den Esstisch gedanklich vorknöpft – am Ende kommen dabei stets wunderschöne, ganz individuelle Kleinigkeiten heraus, die immer eine unverkennbare Handschrift tragen.

die-lustige-grille_kleid
Es versteht sich fast von selbst, dass bei der lustigen Grille nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung zählt. Die Materialien werden sorgfältig ausgewählt, die Verarbeitung ist handwerklich perfekt. So auch bei den süßen Wäscheklammern. Mit feinsten Pinselstrichen und deliziösen Farben wurden sie in zierliche Ballerinen verwandelt. Zum Wäscheaufhängen viel zu schade! Stattdessen halten sie gern Stoffservietten zusammen oder fungieren mit der entsprechenden Karte als Platzanweiserinnen bei Tisch.

Text von: la Texteria

WeinMoment-Tippspiel
Jetzt Spielergebnis richtig tippen und gewinnen!

Einfach weiter unten unter „Hinterlasse eine Antwort“ Ihren Spiel-Endstand-Tipp abgeben. Und um Unklarheiten zu vermeiden, bitte NICHT nur „2:1“ reinschreiben, sondern konkret „2:1 für xyz“. 🙂

zu den Teilnahmebedingungen

Artikel in Ihrem Netzwerk teilen

22 Responses

  1. Stefan Schmidt

    Ich tippe auf 2:1 für die Niederlande.

  2. Michaela Schreier

    Ich bin mal ganz mutig und tippe 3:1 für die Niederlande

  3. Sandra

    Also ich tippe auf 2:1 für die Niederlande 🙂