Schluck: Das könnte eng werden. Müller-Thurgau, Kerner, Riesling und Dornfelder bekommen es nun mit Weltklassespielern wie Chardonnay, Sauvignon und Cabernet zu tun – aua. Aber, wir haben ja schließlich aus dem Spiel gegen Algerien gelernt. Es kommt nicht darauf an, elegant zu spielen, es kommt darauf an, die meisten Tore zu schießen. Wir lassen also Frankreich die Klasse und entscheiden uns in diesem Fall für Masse. Deutschland bekommt drei (wie immer völlig unparteiische) Punkte und wir kaufen langsam schon mal für die Endspiel-Party ein. 🙂 Optimismus ist alles.

Jetzt Spielausgang richtig tippen und gewinnen!

der Preis
  • „Sie bekommen mein Wort“ – und ein Textpaket im Wert von 100 Euro
    (für Webseiten, Produktbeschreibungen, Pressemeldungen, Flyer oder Printartikel; Privatpersonen bekommen eine individuelle und persönliche Kurzgeschichte)

bereitgestellt von: la Texteria

Facebook: Stephanie Helmig

la-texteria_textpaket

über die „la Texteria“

la Texteria“ ist ein Textservice, der von der Inhaberin Stephanie Helmig ins Leben gerufen wurde. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau mit unzähligen Auslandsaufenthalten ist sie in der Lage, frische Ideen mit strategischem Verstand zu servieren. Mit der la Texteria bietet sie ein umfassendes Konzept mit Beratung, Verkauf und Ideen.

Die „la Texteria“ erfindet bei Bedarf auch die Sprache neu und formuliert Visionen treffsicher und wirksam. Die „la Texteria“ verkauft durch geschickt gewählte Worte Informationen, Argumente, Erlebnisse, Werte und Emotionen kundenorientiert. Die Bandbreite reicht von redaktionellen, journalistischen Arbeiten über Werbetexte, Pressemitteilungen und Texte für das moderne Social Media. Kunden der „la Texteria“ profitieren von Frau Helmigs besonders großen Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie, Wellness, Reisen, Lifestyle und Beauty.

la-texteria_gastronomie_slider-980x360

Service-Menü
Buntes Wort –Soufflé
***
Knackiger Textservice mit Recherche-Füllung im Informationsmantel an
verantwortungsvoller Redaktionscreme
***
Story con fruta, Garnelen auf Reportagenspinatbett,
Kolumnen-Plätzchen an Wermut-Butter-Sauce
***
Headlines mit aussagekräftigem Konzeptionsfilet auf gebratenen Jakobskampagnen,
klarem Slogan und erlesenem Marketingtrüffel mit Rosmarin
***
Flambierte Lösungen auf Projekt–Zabaione mit Strategenparfait
und gefüllten Profiteroles
Guten Appetit!

WeinMoment-Tippspiel
Jetzt Spielergebnis richtig tippen und gewinnen!

Einfach weiter unten unter „Hinterlasse eine Antwort“ Ihren Spiel-Endstand-Tipp abgeben. Und um Unklarheiten zu vermeiden, bitte NICHT nur „2:1“ reinschreiben, sondern konkret „2:1 für xyz“. 🙂

zu den Teilnahmebedingungen

Artikel in Ihrem Netzwerk teilen

24 Responses

  1. Michaela Schreier

    Sorry – aber ich denke, dass die Franzosen dieses Mal das Rennen machen: 2:1 für Frankreich

  2. Irina Angenendt

    Oh, oh das ist schwer: mhhm, 2:1 für Deutschland. Ist ein Wunschergebnis, aber ohne Hoffnung braucht man an keinem Gewinnspiel teilnehmen. 😉 und diesen Preis hätte ich soo gerne.

  3. Vera Märker

    3:2 für Deutschland. Man kann ja mal träumen.

  4. Heike Adam

    Ich glaube an das Eichhörnchen Orakel Antonia 😉
    2:1 für Deutschland!

  5. Tanja Schoenfelder

    Ich hoffe 1:0 für Deutschland 😉

  6. Juju

    Mein Tipp ist 3:4 Frankreich:Deutschland…